Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnacht!

Kategorie : Uncategorized

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

in dem zu Ende gehenden Jahr haben wir wieder eine Menge erlebt, so manchen Ruderkilometer zurückgelegt und vor allem viel Spaß gehabt. Am wichtigsten ist es mir aber, Euch allen nochmal ein großes Dankeschön zu sagen für das Engagement, den Einsatz und die Bereitschaft, unser Vereinsleben mit zu  gestalten und damit auch unsere Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.

Euch allen und Euren Familien wünsche ich im Namen unseres Vorstands ein ruhiges Weihnachtsfest verbunden mit dem Wunsch, Ruhe und Entspannung zu finden. Mit Blick auf das zu Ende gehende Jahr natürlich mit den besten Wünschen für 2017, auf dass es ein erfolgreiches, gutes und möglichst gesundes Jahr wird. Und natürlich wünschen wir uns alle nicht zuletzt immer ausreichend Wasser unter dem Kiel.

Mit rudersportlichen Grüßen

Thomas Lange


Archive