Oster-Trainingslager

Oster-Trainingslager

Kategorie : Uncategorized

Traditionell ist die Osterferienzeit Trainingslagerzeit. In den Vorjahren waren unsere Sportler meist nur an zwei Orten unterwegs. In diesem Jahr sind die Jugendlichen und jungen Erwachsenen weit verstreut:

Leon Joost, Jan Philip Strugies und Christopher Link trainieren in Breisach unter Regie des LRVBW.

Simon Klüter bleibt in seiner neuen (Studien-)Heimat Rostock und bereitet sich dort auf die deutsche Kleinbootmeisterschaft vor.

Die Junioren sind wie in den Vorjahren an der Saar in Dreisbach und trainieren dort für die in drei Wochen anstehende heimische Regatta im Mannheimer Mühlauhafen.

Nils Kocher ist inzwischen auch aus ruderischer Sicht in Boston gut angekommen und bestreitet dort gemeinsam mit seinen Ruderkameraden des universitären Teams erste Regatten mit sehr guten Ergebnissen.

Wieder einmal wird also ein guter Anfang gemacht für eine hoffentlich erfolgreiche, sportliche Saison.


Archive