Weihnachtsgrußwort des Vorsitzenden

Weihnachtsgrußwort des Vorsitzenden

Kategorie : Uncategorized

Liebe Ruderinnen und Ruderer,

liebe Freunde der Amicitia,

ehe wir uns versehen, ist das Jahr 2017 Vergangenheit.

Wir haben in 2017 wieder eine Menge Ruderspaß gehabt, sei es auf Wanderfahrten, Regatten oder einfach nur bei unseren wöchentlichen Ruderausfahrten. Dieses Jahr hatten wir nicht mit extremem Niedrigwasser zu kämpfen, hoffen wir, dass es auch in 2018 so eintritt. Wenn doch, sind wir mit der in diesem Jahr angeschafften Steganlage „gewappnet“.

Bevor wir aber in die fernere Zukunft blicken, lasst uns die bevorstehenden Weihnachtstage im Kreise unserer Vertrauten – sei es Familie, Freunde oder Verwandte – feiern. Für 2018 wünsche ich Euch alles Gute, Erfolg bei allem, was Ihr anpackt und ganz besonders natürlich Gesundheit!

Ich freue mich schon jetzt auf unsere traditionelle Neujahrsausfahrt mit dem anschließenden Treffen und hoffe, möglichst Viele begrüßen zu dürfen.

Mit rudersportlichem Gruß

Thomas


Archive