Klüter und Joost für die U-23-WM qualifiziert

Klüter und Joost für die U-23-WM qualifiziert

Kategorie : Uncategorized

Tolle Nachrichten erreichen uns aus München-Unterschleißheim von den Deutschen Jugendmeisterschaften U17/U19/U23: Der heutige Wettkampftag geht für die Trainingsgemeinschaft Mannheim-Ludwigshafen mit 3 goldenen und 3 Bronzemedaillen zu Ende. Simon Klüter, Leon Joost und die Ludwigshafenerin Marie Gerhardt heißen die drei, die für die Metropolregion so erfolgreich waren.

Simon Klüter gewann für die Amicitia in einem hervorragenden Rennen mit nur sieben Sekunden nach vorn Bronze im Leichtgewichts-Zweier, sowie Gold im Leichtgewichts-Vierer. Damit ist er für die Weltmeisterschaft U23 ebenso qualifiziert wie Leon Joost, der Gold im leichten Zweier ohne, sowie im leichten Senior-B-Achter erringen konnte! Für die beiden geht es dann also vom 19. bis 23. Juli zur U-23-WM nach Plovdiv in Bulgarien!

Respekt für diese herausragende Leistung und Glückwunsch an die Sportler, sowie ihren Trainer Tobias Schuhmacher!

 


Archive