Bootswartungstag am 3.11.2018!

Bootswartungstag am 3.11.2018!

Kategorie : Uncategorized

Ein Verein heißt Verein, weil man manchmal auch etwas VEREINt tun muss. Das Sportequipment und die Räume in Schuss halten beispielsweise!

Am Samstag, den 3.11.2018 findet unser großer Bootswartungstag samt Bootshaustag statt und dabei brauchen wir eure Hilfe!

Was gibts zu tun?

Unsere Boote müssen durchgesehen werden und gegebenenfalls kleine Reparaturen durchgeführt, wie

  • Rollschienen wechseln
  • Rollen wechseln
  • Boote einstellen
  • Griffe erneuern, bzw. anpassen

Auch unsere Bootshalle muss aufgeräumt, gesäubert und auf Vordermann gebracht werden!

Und last but not least steht noch die Umgestaltung des Kraftraums auf dem Plan. Er soll durch eine neue Anordnung der Geräte von mehr Gruppen genutzt werden können!

Bitte bringt euch natürlich Kleidung mit, die auch schmutzig werden kann :-).

Für Getränke und Essen wird gesorgt!

Also: Wir brauchen eure tatkräftige Mithilfe! Am besten zwischen 10 und 15 Uhr – jeder so, wie er oder sie es einrichten kann!


Archive