Time to say goodbye….

absolventen

Time to say goodbye….

Kategorie : Uncategorized

Unter dem Zeichen „And the Oscar goes to…“ veranstaltete die Kinderguppe ihren Teamkollegen, den 14-Jährigen Kids – also diejenigen, die im kommenden Jahr B-Junioren werden und für den Mannheimer Regattaverein an den Start gehen – eine Oscarnacht zum Abschied. Und was für eine! Es wurde gebacken, dekoriert und aufgebrezelt wie es nur ging.

Die gewachsene Gruppe von 30 Kids machten diesen Abend zu einem ganz Besonderen. Die Laudatio wurde von engen Freunden der Nominierten gehalten, sodass Tränen vorprogrammiert waren.

 

Die Gewinner:

Schlagzahlking: Milan

Bester Duettpartner: Max S.

Kenterqueen: Ann-Christin

Wasserqueen: Melina

Bester … oh guck mal da, ein Eichhörnchen: Felix

Bester Entertainer: Finn

Tollpatsch des Jahres: Lasse

 

Zum Abschied gab es eine Amicitia-Baumwolltasche gefüllt mit jeder Menge Überraschungen. Viel Erfolg den neuen B-Junioren!

Meli Simon max milan gruppe 3 felix gruppe2

 

 

 


Archive