Stadtachter Mannheim – endlich wieder Regatta!

MA

Stadtachter Mannheim – endlich wieder Regatta!

Kategorie : Uncategorized

Kurzer Hand wurde mit sinkenden Coronazahlen der Stadtachter organisiert. Ausrichter und Veranstalter war der Mannheimer Regattaverein, ausgetragen wurden die Rennen im Mühlauhafen.  Die Mannheimer Rudervereine boten den benachbarten Rudervereinen aus Heidelberg und Speyer aber auch weiter entfernten Vereinen wie Trier und Nürtingen nach langer Zeit Abstinenz eine gelungene Regatta. Auch wenn sich unser Achter (Samuel Weidemaier, Jan Philipp Strugies, Christopher Link, Sebastian Kiesel, Lennart Ebert, Philipp Schmitt, Leonard Kuhn, Nils Kocher, St. Mathis Knappenberger) dem Mannheimer Ruderclub geschlagen geben musste und die Siegesserie somit unterbrochen wurde, so gab es dennoch etliche Siege zu feiern:

Mäd 1x 13 Jahre u. j. Elin Lang

Mäd 2x 13 Jahre u. j. LG Elin Lang, Ariana Oswald

Jung 1x 14 Jahre LG Milo Roob

Jung 2x 14 Jahre LG Milo Roob, Ole Mahnke

Mäd 1x 14 Jahre Lisann Schulze

Mäd 1x 14 Jahre LG Helen Fischer

Jung 1x 13 Jahre LG Ole Mahnke

Jung 2x 12/13 Jahre Bjarne Orth, Ole Mahnke

JF 2x B Melisande Sammler, Felice Orth

JM 2x B LG Lasse Mahnke

JM 1x B LG Milan Knappenberger

JM B 4x+ LG Simon Gläser, Lasse Mahnke, Felix Dörries

SM 2- A Jan Philipp Strugies

 


Archive