Studierendengruppe

Das Training der Studierendengruppe der Hochschulen und der Universität Mannheim findet seit Jahren in enger Kooperation mit dem MRV Amicitia statt.

*Studentenrudergruppe:*

Willkommen bei der Studentenrudergruppe! Wir sind eine Gemeinschaft von Studenten, die die Leidenschaft für das Rudern und die Freude an der Gemeinschaft teilen.

*Echte Gemeinschaft:*

Bei uns findest du mehr als nur Trainingspartner. Wir sind Freunde, die zusammen Zeit verbringen und uns gegenseitig unterstützen.

*Flexible Zeiten:*

Unser Training passt sich deinem hektischen Studentenleben an. Egal, ob morgens, abends oder am Wochenende – wir finden Zeiten, die zu dir passen.

*Für alle Levels:*

Egal, ob du schon lange ruderst oder gerade erst anfängst, bei uns bist du willkommen. Wir helfen dir, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Bereit, Teil unserer Studentenrudergruppe zu werden? Wir suchen nach Gleichgesinnten, die unsere Liebe zum Rudern teilen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Mannheim vom Wasser aus zu erkunden.

Du hast bereits Erfahrungen auf Regatten gesammelt und möchtest auf den Hochschulmeisterschaften starten? Auch hier bist du bei uns richtig. Melde dich einfach bei uns!

studierendengruppe@amicitia-mannheim.de

Das Mannheimer Sportstipendium bietet euch eine gute Möglichkeit Leistungssport und ein Studium auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Archive