Neues aus der Mitgliederversammlung

Neues aus der Mitgliederversammlung

Kategorie : Uncategorized

Am Sonntag, den 12. März 2017 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Bootshaus statt. In diesem Jahr stand wieder einmal die Neuwahl der Vorstandschaft an, es gab aber auch das ein oder andere aus den verschiedenen Ressorts (Freizeitsport, Leistungssport, usw.) zu berichten.

Wesentliche Neuerung ist sicherlich eine Änderung innerhalb der Vorstandschaft: Alter und neuer Vorsitzender Thomas Lange wird die neue Amtsperiode mit einem leicht veränderten Team angehen. Verwaltungsvorsitz mit Dr. Gert von Mittelstaedt, Schatzmeister Martin Quincke und Schriftführung mit Angela Wolf blieben unverändert, während es im wichtigen Ressort Sport eine Veränderung gab: Dirk Suhleder, zuletzt Sportvorsitzender der Amicitia musste sein Amt aus Zeitgründen abgeben. Ihm folgt Tobias Schuhmacher nach, langjährig schon als Trainer der Regattasportler im Verein aktiv und diesem verbunden. Wir gratulieren allen Vorstandmitgliedern zur Wahl und wünschen Kraft und viel Freue im alten oder neuen Amt.

Zum neuen Ehrenmitglied wurde Norbert Ufer ernannt, Vorgänger von Th. Lange als Vorsitzender der Amicitia. Ihm wurde dadurch wohlverdienter Dank und Anerkennung für seine langjährige Arbeit in der Vorstandschaft des Vereins zuteil.

Eine rege Teilnahme zahlreicher Mitglieder an der Sitzung zeigte, dass der Verein sich auf gutem Wege befindet. Wir freuen uns gemeinsam auf viele weitere sportlich erfolgreiche und schöne Jahre.

 


Archive